Durchblick schaffen: Wir brauchen Ihre Hilfe!

veröffentlicht am 26. August 2024

Bei der Wiedergabe des Videos werden Daten über Ihren Besuch an YouTube übermittelt. Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Wir brauchen Ihre Hilfe!

Unser LernHof Köstlerwenzel wird ein modernes museumspädagogisches Gebäude.
Er wird in Eigenregie errichtet und durch Spenden finanziert. Für die Finanzierung der Fenster beispielsweise brauchen wir 47.000 Euro. Um das zu stemmen, haben wir eine Crowd-Funding-Kampagne gestartet.

Diese läuft noch bis 16. Oktober. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen würden. Jeder Euro zählt! Als Dankeschön für Ihre Hilfe haben wir einige Sachen wie Museumstassen, Jahreskarten oder gar ein eigenes Fenster vorbereitet. Auf der Homepage der Crowd-Funding-Kampagne können Sie einfach den Betrag auswählen, den Sie spenden möchten und erhalten das passende Dankeschön.

Vielen lieben Dank!

Hier mehr erfahren und spenden:

Wer mehr über den LernHof Köstlerwenzel erfahren möchte kann unseren Wissensblog besuchen!