Filmen und Fotografieren im FMO

Kommerzielles Fotografieren

Sie suchen einen außergewöhnlichen Ort für Ihr Fotoshooting? Präsentieren Sie ihre Produkte in schönster Umgebung. Machen Sie Fotos für Ihren Trachtenmoden-Kalender oder finden Sie den perfekten Platz für ihre Hochzeitsfotos.

Mühlenteich und Rauberweihermühle im FMO.

Drehort für Filmaufnahmen

Das Freilandmuseum Oberpfalz ist bekannt und beliebt als Kulisse für unterschiedlichste Produktionen.
Für Kinofilme, über Folgen der ZDF Serie TerraX bis zum Kinderkanal diente das FMO als perfekte Location zum Dreh!

Dreharbeiten im FMO.

Sprechen Sie uns an!

Ihr Film- oder Fototeam ist im Freilandmuseum Oberpfalz herzlich willkommen.
Als außergewöhnliche Kulisse bieten wir mit  50 Gebäuden abwechslungsreiche Motive für Ihre Aufnahmen.

Gern können Sie zur Vorbesichtigung vorbeikommen. Ihr Ansprechpartner Felix Schäffer berät Sie fachkundig und gibt Auskünfte über Kosten, Möglichkeiten und weitere Details.