Kurs: Bienen, Blumen, Berge - Naturfotografie

Egal ob Sie im nächsten Urlaub das Bergmassiv oder den Strand fotografieren wollen, in diesem Kurs lernen Sie, wie es richtig geht. Naturfilmer und -fotograf Thomas Stock zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrer Kamera einfach wunderschöne Naturfotos machen. Dabei geht er auf Ihre Kameraausrüstung ein und bespricht die technischen Details wie ISO, Blende und Verschlusszeit. Auch Kompaktkameras sind ausdrücklich erwünscht. Anschließend üben Sie im Gelände des Freilandmuseums. Je nach vorhandenen Objektiven und technischen Möglichkeiten der Kursteilnehmer werden Landschafts-, Pflanzen- und Tierfotos, gerne auch Makros erstellt. So klappt es dann auch mit den Fotos von Muscheln oder Bergblumen. Weitere Infos zum Kursleiter finden Sie auf www.thomasstock.de.

Die Teilnehmenden müssen ihre eigene Kameraausrüstung mitbringen.
Kosten pro Teilnehmer: € 26,00
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung unter der 09433 2442 0 oder freilandmuseum@bezirk-oberpfalz.de möglich. Bei Anmeldung per Email warten Sie bitte auf unsere Rückmeldung.
Die Anmeldung ist verbindlich. Eine kostenlose Stornierung ist bis zwei Tage vorher möglich.

Weiher im Herbst
Weiher