Pop-Up Campingplatz wieder geöffnet

Herzlich willkommen im Pop-up-camp vor den Toren des Freilandmuseums Oberpfalz!

Ab Dienstag, 22. Juni 2021, ist unser Pop-up Camp wieder geöffnet, buchen Sie HIER Ihren Stellplatz online!

Genießen Sie Ruhe und Erholung in der einzigartigen Landschaft des Oberpfälzer Waldes. Mitten in der Natur und dennoch sehr gut angebunden bietet das Pop-up-Camp direkt vor den Toren des Freilandmuseums Oberpfalz die besten Voraussetzungen für Ihren Urlaub.

Der Standort ist idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im Freilandmuseum und verschiedenste Ausflüge in die Region, eine Vielzahl an Rad- und Wanderwegen laden ein, den Oberpfälzer Wald aktiv zu entdecken.

Das Freilandmuseum Oberpfalz bietet 15 Wohnwagen- oder Wohnmobil - Stellplätze auf dem großen Parkplatz vor seinen Toren an. Die Parzellen sind 12 x 4,60 m groß.
Die 15 Stellplätze befinden sich direkt am Freilandmuseum Oberpfalz. Mitten im Grünen laden Sie nach einem spannenden Tag im Freilandmuseum zu ruhigen und entspannten Sommerabenden ein.

Buchen Sie HIER Ihren Stellplatz online!