Buchpräsentation: Glücksorte in der Oberpfalz

Spaziergang mit Glücksautorin Stefanie Stoltenberg

Durch die Oberpfalz in Geschichten

Die gebürtige Nabburgerin Stefanie Stoltenberg hat in den letzten zwölf Monaten ihre Lieblingsorte in der Oberpfalz in einem Buch zusammengefasst. Jetzt ist das Buch "Glücksorte in der Oberpfalz" erschienen und wird zum Kirchweihmarkt im Freilandmuseum Oberpfalz am Sonntag, 17.10.2021, erstmals offiziell präsentiert und vorgestellt. Los geht es um 13:30 Uhr mit einem Pressetermin im Ausstellungsgebäude vor dem Eingang des Freilandmuseums. Direkt im Anschluss wird Stefanie Stoltenberg dort auch den ersten Text vortragen. Weitere zwei Texte wird sie bei einem kurzen Spaziergang durch das Museum am Teich beim Dorfanger und im Garten des Matzhof (Stifland) vorlesen.

Wer das Buch anschließend kaufen möchte, kann es sich von der Autorin signieren lassen.